Menü Schließen

Oktoberfest Bettmar – Wir sagen Danke 🥨

Was für ein Wochenende!

Das Oktoberfest 2022 ist zu Ende. Alles ist aufgeräumt und steht wieder an seinem Platz.

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer und Unterstützer, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.
Ein besonderer Dank gilt Frido und Fam. Wolpers-Stübe, die uns die Festscheune zur Verfügung gestellt haben.
Ingo, der uns wieder mit leckerem Essen versorgt hat und auch unseren Kollegen aus Ottbergen, die so freundlich waren und kurzfristig hinter der Theke eingesprungen sind.

Ein weiterer Dank gilt dem Musikverein Pattensen, ihr ward klasse!

Was hat euch am besten gefallen? Was können wir beim nächsten Mal besser machen?

Schreibt uns gerne euer Feedback. Dann wird unser Oktoberfest 2024 nochmal besser, wenn es wieder heißt o´zapft is!

Mia gfrein uns scho!